Bereitschaft zur Selbstfindung + Chancen Deines Lebens

2015

Du selbst bist es - nach dem Du suchst

Einzelsitzungen sowie in Gruppe nach Vereinbarung

Teil 1: Begegne Dir heute - finde Dich im SEIN und ...

Teil 2:  Bin ich bereit hinzuschauen - erkenne Ich mein Mangelbewusstsein und ...

Teil 3: Sei du mit Deinem irdisch-göttlichen Bewusstsein bereit und...

..Teil 4: Lege Deine so un-sicheren Gewohnheiten jetzt ab, und ....

Energiebeitrag in Gruppe Euro 30.-, Einzelsitzung Euro 70.-

HINWEIS: Wenn Sie (Du) an bestimmten Thementeilen interessiert sind (bist), biete ich gerne Einzelsitzungen an!

Anfragen unter: romankorzonek@yahoo.at

 

Japanisches Heilströmen

Selbsterfahrungsgruppe für - Die Lehre des altes Volkswissen der Selbsthilfe an bestimmten Energiepunkten - zum ganzheitlichen Wohlbefinden und Erschaffung der Lebensfreude bis ins hohe Alter - begleitet von Roman

Lassen wir den Status " ich bin krank" los, begeben wir uns gemeinsam in die Gesundheit

Es ist alles vorhanden was Du brauchst um gesund zu werden - bleiben! Unsere Lebensfreude ist die wichtigste Heilenergie in Uns

"Arbeitsbeispiele von Energiepunkten"

1. Einheit - Inneres Kniegelenk eca u Daumen

2. Quelle der Lebenskraft - Hüftkamm eca u Ringfinger

3. Eingang für Geist/Seele/Harmonie, Schulterblatt eca u Ringfinger

4. Intelligenz - Platz - Wurzel finden, Schädelbasis eca u Ringfinger

5. Regeneration - Fußinnenseite eca u Zeigefinger

6.Balance - untere Fußsohle eca u Zeigefinger

7. Reinigung - Erneuerung, Unterseite der großen Zehe eca u Ringfinger

8. Stärke für Hilfe annehmen, Kniegelenk eca u Zeigefinger

9. Ende und Neuanfang - Befreiung, Schulterblatt eca  u Daumen

10. Unbegrenzte Lebenskraft - Energie Vitalität - Wirbelsäule eca u Zeigefinger und weiter geht es bis 26. Energiepunkte

Heilströme in organischen Bereichen für Lunge/Herz/Dickdarm/Magen/Milz/Blase u.u.u.

 

Einzelsitzungen - Beratung nach Vereinbarung

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir höflichst um telefonische Anmeldung bei  Roman romankorzonek@yahoo.at

 

URINTHERAPIE für unsere Selbsthilfegruppe - Gesundheit fördern, denn diese Form von Therapie existiert seit Jahrtausenden in vielen Gesellschaftsschichten weltweit und hat somit auch heute weiterhin, ihre Existenzberechtigung! Denn durch unser Neuzeitwissen(Literatur-Laboranalysen-Fallbeispiele), können wir es in allen erdenklichen Weisen und Formen in der Familie anwenden!

Liebe LeserInnen - wir laden Euch gerne ein bei unseren Treffen dabei zu sein - als Fachfrau/Mann, Laien und Fachlaien mit offener Bereitschaft - Denkweise!  

Kurzinfos für Einsteiger zum Thema Urin-Anwendungen/Therapie/Heilung usw.!

Frage: Ist unser Harn giftig? NEIN und nochmals NEIN!

 Weil der Harn aus unserem eigenen Blut gebildet wird, kann er uns nicht vergiften! Wäre es so das der Harn wirklich giftig ist, würde er bereits während er sich in unserer Niere bildet und sich in der Harnblase ansammelt - unseren Körper vor dem wasserlassen vergiften!

Somit ist der Harn " nachweislich" bei therapeutischer Einnahme oder Massagen "ungiftig"!

Und: Da unser Urin auch Kalorien ausscheidet - ist er wieder als Nahrungsmittel nutzbar!

Wie wir ja alle wissen, haben schon Millionen Menschen - vor allem zu Kriegszeiten - und bei anderen Katastrophen wie Schiffsunglücke, durch die Einnahme von Urin überlebt und sind oft gesünder - als sie vorher waren - geworden!! Ein Phänomen? Nein! Ein Akt der Natur ohne das menschliche - sich selbst im Wege stehen! So sehe es ich - und viele mit mir!

Urindiagnose - Urinspiegel - Eigenschaften: Aufgrund der jeweiligen Farbe und Optik im Urin, ergeben sich vielfältig Hinweise (Krankheitsbilder) wo man aufgrund der Zuordnung die Ursache des Unwohlbefindens ermittelt und den Selbstheilprozess geht. Die Intelligenz unser Zellen erkennen den Urin als Eigenprodukt, benötigen dadurch keinen Energieaufwand ( heißt; wir haben somit Energie aufgespart), und verarbeitet die noch vorhandenen Kristalle über das jeweilige Organ wo es benötigt wird! Falls ein Organ in unserem Körper die Fähigkeit verloren hat Kristalle auszuwählen, zeigt es uns an, das eben dieses Organ nicht richtig funktioniert(Früherkennung). Spätestens jetzt wäre eine Befundung gut!!

Termine: der URIN Selbsthilfegruppe nach Vereinbarung!  

Mit dem Kreis der Interessierten/Betroffenen werden Informationen und Fallbeispiele ausgetauscht, neues Wissen und Erkenntnisse nachhause mitgenommen!!

(findet ab 5 Personen statt), auch Einzelsitzungen sind möglich

          Bitte um telefonische Voranmeldung bei Roman unter romankorzonek@yahoo.at

 

S  I  N  N  -   S  U  C  H  E

mit sphärischen Mantren - und blumigen Botschaften

Du bist das, was Du suchst - finde Dich im SEIN und begegne Dir selbst

Wahre SINN - SUCHE  im Leben führt zur SELBST - FINDUNG, wodurch Du in die  "WIRFORM", in das Miteinander - Zueinander - , auf der Ebene der Wahrhaftigkeit - Jedem und Allem gegenüber kommst - und Du bewusst verantwortungsreicher zu leben beginnst indem Du auch bereit bist, die dunklen Eigenschaften in Dir zu erlösen  

Lebst Du in Deiner Wahrhaftigkeit, erhellt sich Dein Licht, das Dich - Mich uns Alle hier auf Erden trägt und den Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet was bedeutet:

Wir alle wollen in das Licht - dessen Träger wir in unserem Bewusstsein sind

Sei mit Deinem menschlich - göttlichen Bewusstsein bereit, diese Reise zu beginnen!

Wenn Du nächstens durch eine Erfahrung von Deiner Leere in Deine Fülle kommst - bist Du auf dem Weg Deines Seinsbewusstseins - vertraue diesem Licht - gehe weiter!

Lege "Deine so sicheren Gewohnheiten Heute und Jetzt ab", gehe auf Deinen geistigen Weg voller Vertrauen in die Fülle Deines Inneren Göttlichen erfreue Dich und gebe es weiter

 Einzelsitzungen Beratung nach Vereinbarung

Anmeldung bei Roman romankorzonek@yahoo.at 

         

       

Du bist Göttlich wie Ich - finde Dich hier auf Erden

Trete aus Deinem Mangelbewusstsein höre die Stimme Deiner Seele - Du brauchst keine Affirmationen mehr - vertraue Dir selbst

 Einzelsitzungen Beratung nach Vereinbarung

 

ALLE weiteren Themen wie Einzelsitzungen - bioenergetische Beratungen - Energieaufbau und vieles mehr - finden Sie im Detail unter den jeweiligen Bereichen auf meiner HP !! 

 

 

      Inspiriertes Schreiben - was ganz wertvolles

von und mit dem Autor mehrerer Bücher Georg Schmertzing

, gehen Sie mit ihrem Unterbewusstsein in den Dialog!

Bitte infomieren Sie sich auf seiner HP über ihn ihm Detail unter: www.herzzuherz.at und klicken Sie "inspiriertes Schreiben an". Wir bitten höflichst um telefonische Voranmeldung 0664/ 1917 269 bei Herrn Schmertzing, 

Georg Schmertzing ist Autor mehrerer Bücher und stellt seine Werk vor

Geheimnis Maria

Aufbruch zur inneren Erfahrung

Das Glück hat einen Ort in mir

Die neue Herzkultur

Von Herz zu Herz

Kraftfeld Herz

 

 

Sonstige weitere Veranstaltungen - Termine:

 Über die mentale Kraft UNSERER Gedanken 

         Dieser spezielle Vortrag von mir - findet in der Regel nur - 1x im Jahr statt!!

          Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben !!!!!

Anfragen unter romankorzonek@yahoo.at

 

  Unsere Gedanken sind elektromagnetisch - kosmische Resonanzen mit dem Universum, es sind nichträumliche Abläufe, also Schwingungen in verschiedenen Frequenzen im morphogenetischem Feld der Hellhörigkeit - Hellfühligkeit - Hellsichtigkeit - und der Urwissenheit, zu dem  "" wir ALLE "" auf der Ebene der Wahrnehmung, Zugang haben!

Gezeigt werden Spontanfotos, parapsychologische, und psychotelekinetische Fotos - unserer Gedankenenergie! Wie und was wir denken ist das Resultat UNSERES Seins unsere Lebensform im Universum. Denn wir bewegen - verändern - verursachen - beeinflussen Kraft unserer Gedanken alles im Universum das bedeutet: Lebensfluss 

Als praktizierender Hobbyforscher fotografiere ich seit Jahren mit Eigenkapital mittels meiner Polariod Sofortbildkamera - in Serien die Energien unserer Gedanken,  und mache mir aufgrund meiner Erkenntnisse über unsere Gedankenhygiene und die daraus resultierende globale Verantwortung - Gedanken! Möglicherweise in Form eines Buches, zu dem ich noch keinen wirklich alle anderen übertreffenden Titel habe.

Da die Thematik so groß ist und der Titel nur kurz aber absolut aussagekräftig sein muss, bitte ich meine Helfer mir einen Titel aufzuzeigen wonach kein zweites Buch für verantwortungsbewusst sein wollende  LeserInnen mehr notwendig sein wird!           

Originale Fotoserien liegen bei diesem Vortrag auf, diese werden bildlich dokumentiert und von mir im Detail erklärt!! Vorab können Sie schon einige Fotoserien auf meiner HP unter " Gedankenfotografie - Galerien"  anschauen !!

                Der Unkostenbeitrag ist Euro 30.-

P.S. Wenn Sie ähnliche Fotos zuhause haben - bitte ich Sie - diese mitzubringen!!

 

Es freut mich, dass sie mich auf meiner Homepage besuchten!

 Bei Honorierung meiner Arbeit können sie dies unter "Energieausgleich" vornehmen

Danke