Redewendungen im Dialog

Ich weiß dass ich nichts weiß" //Ich weiß dass ich weiß dass ich nichts weiß Ich weiß nicht dass ich nicht weiß was ich weiß I Das klingt ja wirklich schöpferbewusst, ist es in der Realität so - wie Du es mir sagst AW: Ja

 I Woher erhalte ich diese genialen Antworten auf meine Fragen? AW: Von der Schöpfung - durch Dich selbst Vertraue!Das waren meine ersten Erkenntnisse! Wenn Ihr über Euer Ego zulässt dass ihr wenig - zuwenig wisst, beginnt IHR zu fragen WER BIN ICH im Hier - und es beginnt Euer physisches, grob-feinstoffliches Abenteuer LEBEN jetzt!

Ramon! Bevor DU geboren wurdest hattest Du kurzeitig (Minuten/Stunden/Tage) über Deine Nabelschnur durch die mütterliche Plazenta den Zugang zum schöpferischem System/Prinzip (über den feinstofflich spirituellen Teil in Dir), und dein Geist wusste ALLES - erinnere Dich im Hier und Jetzt! Jedoch habt Ihr Menschen *durch das künstliche Durchtrennen Eurer Nabelschnur zur Schöpfung* derzeit noch immer zuwenig Zugang dorthin!  I Aha - war meine Antwort, und die klingt bereits wie eine Bestätigung? Zweifler warten noch - Erkennende dürfen bereits kollektiv bewusste Lichtarbeit machen!

Anderes Thema: Eines Tages im Jahre 2010 fragte mich nach einem Vortrag ein Seminarteilnehmer; Ramon Du hast heute über 100 unserer Fragen präzise beantwortet und ich möchte jetzt von dir eines wissen - was weißt du real gesagt  nicht!

Meine spontane Antwort! Ich weiß nicht - was ich nicht weiß - vertraue mir und frage weiter!

Seine Frage und meine Antwort bedeutet als Erkenntnis  für mich; grenzenlose Dankbarkeit, keine Zweifel,  Vertrauen!

 

Auch lernen wir über unsere Emotionen wie Leid/Freude/Wertschätzung .u.u.u.u., im kosmischen Liebesbewusstseinsfeld mit unseren Herzemotionen in Resonanz harmonisch leben zu dürfen und dies auch erreichen können, wenn WIR es wollen!

So habe ich mich über mein Höheres Selbst verantwortungsbewusst in weitere Schwingungsfrequenzebenen begeben - tue ES noch immer, und lebe in meiner Lebensfreude - ohne einen bestimmten Grund, dabei forsche ich im Interesse Aller weiter bis ..? 

Auf den nächsten Menüseiten könnt Ihr Euch weiter über meine jenseitigen Grenzfeldforschungen einlesen, die 2-3x im Jahr aufgrund von Äußerlichen und Innerlichen (Erkenntnis-Bewusstseinsprozessen) von mir aktualisiert werden!

Im Alltag: Eines Tages, fragte mich einer meiner Freunde; Ramon ich habe das Problem . . . . ., kannst du mir behilflich sein es aufzulösen? Meine Antwort lautete kurz darauf: Mein Freund, ich kann dir in diesem Falle keine Hilfestellung erweisen, "jedoch bewundere ich Dein Problem"!

Für Einzelsitzungen/Gespräche, sowie für Gruppentermine bitte mit mir unter email romankorzonek@yahoo.at oder unter 0650/ 646 1112 in Kontakt zu treten

Wenn Ihr meine freien privaten Grenzfeldforschungsarbeiten über Parapsychologie, Psychotelekinetik sowie über die Energiefelder unseres gedanklichen Bewusstseins und deren Resonanzfelder die harmonische Verbindung zum Kosmos, und meine weiteren Arbeiten im Feinstofflichen usw-usf, die ich "kollektiv betrachtet" für Euch regelmäßig über meine HP auf allen Seiten als wichtige aktuelle Informationen Euch zur Verfügung stelle unterstützen wollt, könnt Ihr das gerne -

Es freut mich, dass sie mich auf meiner Homepage besuchten!

Danke für ihren Energieaustausch (Spende):

AT561200010025353946

 

zurück