Gedankenfotografie - Galerie 4 - BUDDHA und ICH

 


 

.

Der BUDDHA und ICH - am 6.5.2003 von Eva aufgenommen

Eva kauft sich einen Buddha ruft mich an und sagt ich soll mir den Buddha anschauen. Er besteht aus einem Stück Holz, und ist vergoldet. Nachdem ich den Buddha besichtigt habe, setze ich mich neben ihn denke an die Heilige Dreifaltigkeit und; an die hinduistische Göttin Kunti, mit dem wir beide energetisch verbunden sind. Sofort entsteht über meinem Kopf ein Schlapphut aus purem Licht, in dem auf der Höhe meines dritten Auges auch noch Schriftsymbole zu sehen sind. Buddha selbst glänzt stellenweise golden, obwohl kaum Licht im Raum war und kein Blitzlicht verwendet wurde. Die Energie ist über den Buddha ganz bläulich, was er mir feinstoff- lich auf der Herzebene überträgt - das ist meine Interpretation, die Schriftsymbole sind mir unbekannt.